Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Das Mutterdasein erfüllt sie

Britney Spears: Das Mutterdasein erfüllt sie

14.05.2013 - 13:12 Uhr

Los Angeles - Britney Spears findet es sehr erfüllend, eine Mutter zu sein.

Es gibt für die Sängerin nichts Schöneres, als rund um die Uhr für ihre beiden Jungs da zu sein. Gegenüber dem Magazin "Shape" sagte die 31-Jährige: "Ich war noch nie zuvor so glücklich. Ich bin eine aktive Mutter. Jeden Morgen stehe ich auf und mache den beiden Frühstück. Dann bringe ich sie zur Schule. Nachmittags begleite ich die beiden immer zum Sport."

Britney Spears hat zwei Kinder aus ihrer Ehe mit Kevin Federline: den siebenjährigen Sean Preston und den sechsjährigen Jayden James. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen