Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rachel Weisz dreht lieber Independent Filme

Rachel Weisz dreht lieber Independent Filme

19.03.2013 - 13:21 Uhr

New York - Rachel Weisz liebt Independent Filme.

Ihrer Meinung nach sind diese Streifen einfach viel anspruchsvoller als große Blockbuster. Die Schauspielerin sagte laut "JustJared.com": "Einiges an Material, das mich anspricht, ist nicht kommerziell. Das bedeutet, es ist einfach verdammt interessant. Es ist exzentrisch und passt in kein Genre. Ich will nicht unbedarft klingen. Ich verstehe, dass das bis zu einem bestimmten Grad ein Geschäft ist. Aber ich denke, bei Independent Filmen ist das Risiko nicht so hoch. Es gibt Dinge, die ein großes Geschäft aber wenig Kunst sind. Dieser Cocktail sollte wenig Geschäft und hohe Kunst sein. Es geht mehr um Kreativität als um Merchandise."

Rachel Weisz ist derzeit übrigens im Blockbuster "Die fantastische Welt von Oz" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen