Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elizabeth Olsen dreht nicht nur Independent-Filme

Elizabeth Olsen dreht nicht nur Independent-Filme

20.05.2014 - 17:11 Uhr

Los Angeles - Elizabeth Olsen möchte nicht nur in Independent-Filmen zu sehen sein, sondern auch in echten Blockbustern.

Mit ihrer Rolle in "Godzilla" hat die Schauspielerin den Sprung erstmals so richtig gewagt, und im Interview mit "Today" verriet die 25-Jährige: "Ich bin einfach nur wie mit einem Auto rumgefahren und traf keine Entscheidungen, die irgendeine Strategie verfolgten... Ich erzählte jemandem, dass ich auch für Parts in größeren Filmen in Betracht gezogen werden wollte, und sie meinte, 'Nun, das wissen sie doch nicht. Woher sollten sie das wissen? Du drehst doch nur Independent-Filme. Das hast du niemandem gesagt.' Also meinte ich, 'Gut, dann werde ich zu den Studios gehen und es ihnen sagen.‘ Es ist sehr viel einfacher gewesen als ich gedacht hatte."

Seit dem 15. Mai ist Elizabeth Olsen in der Neuverfilmung von "Godzilla" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen