Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Kaffee, Alkohol & scharfe Speisen sind verboten

Katy Perry: Kaffee, Alkohol & scharfe Speisen sind verboten

22.06.2011 - 13:08 Uhr

Los Angeles - Katy Perry lebt auf Tour extrem gesund.

Die US-Sängerin gönnt sich weder Alkohol, noch Koffein oder scharfe Speisen. Doch nach dem letzten Konzert ihrer Welttournee wird die 26-Jährige es erst mal richtig krachen lassen. Sie sagte dem "Daily Star": "Auf Tour ist es ziemlich langweilig, weil ich alles für die Bühne aufspare. Ich bin also auf einer strengen Vitamin-Diät. Aber wenn die Tour vorbei ist, dann werde ich richtig die Sau rauslassen und abfeiern. Ich darf im Moment kein scharfes Essen und Milchprodukte essen, weil sie schlecht für die Stimme sind. Ich kann nicht mal Kaffee trinken. Man findet mich also Backstage, wie ich den Weißwein im Kühlschrank anstarre."

Katy Perry tourt derzeit übrigens durch Großbritannien. Ihre Welttournee geht noch bis Ende des Jahres. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen