Startseite » Musik » Musik News » Austin Mahone soll sich von Justin Bieber fernhalten

Austin Mahone soll sich von Justin Bieber fernhalten

10.04.2014 - 12:07 Uhr

Los Angeles - Austin Mahone ist in den vergangenen Wochen immer wieder mit Justin Bieber gesichtet worden - sehr zum Leidwesen seiner Eltern.

Die wollen angeblich mit allen Mitteln verhindern, dass er sich mit Justin zu sehr anfreundet. Ein Insider vertraute dem "Star"-Magazin an: "Austins Familie hat ihn angefleht, sich von Justin fernzuhalten, denn sie glauben, dass dies sein Image als 'guter Junge‘ beinträchtigen wird. Sie befürchten, dass er den gleichen destruktiven Weg einschlagen könnte. Aber Austin himmelt Justin an, und das macht seinen Liebsten Angst. Sie sagten ihm, dass er sein ganzes Leben und eine lukrative Karriere vor sich habe, und Justin würde ihn nur mit runterziehen." Allerdings soll sich Austin von diesen mahnenden Worten nicht beindrucken lassen. "Austin hat klargemacht, dass er jetzt 18 ist und machen kann, was er will", so die Quelle abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen