Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher: ohne Beady Eye bei McDonalds?

Liam Gallagher: ohne Beady Eye bei McDonalds?

05.09.2011 - 13:47 Uhr

London - Liam Gallagher ist froh, dass er auch mit seiner neuen Band Beady Eye Erfolge feiern kann.

Der Sänger gründete die Gruppe 2009 - in jener Nacht, in der sich die Wege von Oasis trennten. Was er gemacht hätte, wenn Beady Eye von den Fans nicht angenommen worden wäre, weiß der Brite auch nicht so genau. Im Interview mit dem Magazin "Red Bulletin" sagte er: "Ich glaube, ich war ein Bier lang nicht in einer Band. Genau so lange hat es gedauert. Wir hatten nie einen Zweifel, dass wir es über den Haufen werfen. Wir mussten da drin sein, die Leute brauchen uns. Wir brauchen das. Was hätte ich sonst gemacht? In einem McDonalds gearbeitet?"

Übrigens: Oasis trennten sich im Sommer 2009 - zwei Shows vor Ende der Tour. Liam Gallagher gründete daraufhin die Band Beady Eye, in der auch Gem Archer, Chris Sharrock und Andy Bell mit von der Partie sind. Noel Gallagher startet inzwischen solo durch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen