Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé schlemmt für 700 Pfund bei McDonalds

Beyoncé schlemmt für 700 Pfund bei McDonalds

27.02.2014 - 11:40 Uhr

Manchester - Beyoncé hat in Manchester fast im Alleingang einen ganzen McDonald's lahmgelegt.

Die Sängerin spendierte ihrer Crew nach dem Konzert in der englischen Metropole am Dienstag (25.02.) nämlich Burger, Pommes und Co. im Wert von 700 Pfund. Eine Kundin sagte "Mancunian Matters" gegenüber: "Ich hielt auf meinem Nachhauseweg an, um einen Cheesburger zu kaufen, weil ich hungrig war. Das liebenswerte Mädel am Schalter schaute ein wenig erschrocken, und dann fand ich auch heraus, warum - sie erzählte mir, 'Oh mein Gott, ich habe gerade eine Bestellung für 700 Pfund für die elf Tourbusse von Beyoncé hinter mir.' Dann erzählte sie mir noch, 'Ich habe 50 Portionen große Pommes, 22 Chicken McNuggets und 26 Big Macs gemacht!' Ich kam mir ein wenig lächerlich vor, weil ich nur einen einzigen Cheesburger bestellte."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen