Startseite » Musik » Musik News » Kanye West & Taylor Swift: alter Streit wieder neu entflammt?

Kanye West & Taylor Swift: alter Streit wieder neu entflammt?

25.11.2010 - 17:03 Uhr

Los Angeles - Beginnt der Streit zwischen Kanye West und Taylor Swift von vorn?

Zumindest West tut alles dafür... Bei den MTV Video Music Awards 2009 erlaubte sich West einen Fauxpas. Als Taylor sich einen Award abholte, platze er ihr ins Wort, stürmte die Bühne und erklärte, Beyoncé hätte diesen Award viel mehr verdient gehabt. Mehrmals entschuldigte sich Kanye in den folgenden Monaten für seinen Aussetzer. Taylor nahm an - nutzte das Ganze aber als Promotion für ihr letztes Album. Sie sagte zum Beispiel, sie hätte lange nicht schlafen können und sei deshalb immer noch traurig. Und genau deshalb platzte Kanye West jetzt der Kragen. Im Rahmen eines Konzertes sagte er: "Ich dachte die ganze Zeit, dass ich bei diesem Vorfall etwas ganz anderes sagen wollte. Ich war emotional total aufgewühlt, es waren sicher nicht die richtigen Worte, die ich gewählt habe. Aber Taylor hat mich in keinem einzigen Interview verteidigt. Sie hat es durchgezogen, sie ritt die Welle weiter und weiter..."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen