Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rachel McAdams: gute Erinnerungen an Lindsay Lohan

Rachel McAdams: gute Erinnerungen an Lindsay Lohan

17.12.2009 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Endlich hat einmal jemand etwas Positives über Lindsay Lohan zu sagen.

Rachel McAdams ist jetzt für ihre skandalgebeutelte Kollegin in die Breche gesprungen. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, erinnert sich die Schauspielerin mit Freuden an die gemeinsamen Dreharbeiten mit Lohan zu der Teenie-Komödie "Mean Girls" aus dem Jahr 2004. McAdams wörtlich: "Ich erinnere mich nur daran, dass ich gestaunt habe, wie viel sie als Schauspielerin wusste, wie viel sie verstanden hat. Sie hat nur sehr wenige Einstellungen gebraucht und sie hatte diese Natürlichkeit an sich."

Lindsay Lohan hat seit "Mean Girls" allerdings keine beruflichen Erfolge, dafür umso mehr Skandale vorzuweisen. Rachel McAdams hingegen gehört inzwischen zu den gefragtesten Schauspielerinnen Hollywoods. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen