Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rachel McAdams: voll des Lobes für Lindsay Lohan

Rachel McAdams: voll des Lobes für Lindsay Lohan

22.07.2014 - 11:41 Uhr

Los Angeles - Rachel McAdams hat große Hochachtung vor Lindsay Lohans Talent.

Die beiden Schauspielerinnen standen 2004 für die Komödie "Girls Club - Vorsicht bissig!" gemeinsam vor der Kamera. Damals kursierte das Gerücht, McAdams sei damals von ihrer Kollegin ziemlich eingeschüchtert gewesen. Darüber kann die heute 35-Jährige nur lachen. Sie sagte der Zeitschrift "Allure": "Wenn überhaupt, dann habe ich ihr Talent bewundert. Ich habe sie als erfahrene Schauspielerin gesehen und sie hatte ein großartiges komödiantisches Timing, so natürlich. Es ist einfach lustig, das zu hören, weil man nie weiß, was Leute denken. Wir verhalten uns alle, als hätten wir alles im Griff."

Rachel McAdams hat nach "Girls Club" übrigens eine ordentliche Karriere hingelegt. Unter anderem war sie in den "Sherlock Holmes"-Filmen mit Robert Downey Jr. zu sehen und in Woody Allens "Midnight in Paris". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen