Startseite » Film + TV » Film + TV News » Quentin Tarantino wird Vater

Quentin Tarantino wird Vater

22.08.2019 - 16:05 Uhr

Los Angeles - Quentin Tarantino und seine Frau Daniella Pick werden Eltern. Das US-Promiportal "People" zitierte aus einer Mitteilung des Paares: "Wir sind sehr erfreut mitzuteilen, dass wir ein Baby erwarten!" Der Filmemacher ("Inglourious Basterds", "Pulp Fiction") und die israelische Sängerin sind seit November 2018 miteinander verheiratet.

Es ist die erste Ehe für den Oscar-Preisträger - und auch das erste Kind.

Kurz vor der Hochzeit hatte Tarantino seine jüngste Produktion "Once Upon a Time... in Hollywood" abgedreht, der im Mai in Cannes Premiere feierte. Der Film mit den Stars Brad Pitt, Leonardo DiCaprio und Margot Robbie spielt in Los Angeles im Jahr 1969 vor dem Hintergrund der Ermordung von Sharon Tate durch Anhänger von Charles Manson. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen