Startseite » Film + TV » Film + TV News » Quentin Tarantino will Justin Timberlake

Quentin Tarantino will Justin Timberlake

31.08.2010 - 16:46 Uhr

Los Angeles - Quentin Tarantino plant einen neuen Film. Und für die Hauptrolle will er unbedingt Justin Timberlake gewinnen.

Ein Insider aus Hollywood sagte "Showbiszyp" dazu: "Es wird eine düstere Komödie, sehr im Tarantino-Stil eben. Justin ist ein ungeschliffenes Talent, wenn es um die Schauspielerei geht, aber Quentin glaubt, dass er ideal sei für die Hauptrolle. Er freut sich schon darauf, einen Teenie-Herzensbrecher in einen eiskalten Killer zu verwandeln."

Trotz einer Traumkarriere ist Justin Timberlake nicht gerade ein selbstbewusster Zeitgenosse. Der Sänger nehme sich auch nach vielen Jahren im Geschäft Kritik noch zu Herzen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen