Startseite » Musik » Musik News » Quentin Tarantino fühlt sich alt

Quentin Tarantino fühlt sich alt

12.11.2014 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Quentin Tarantino möchte nicht als Opa noch auf dem Regiestuhl sitzen.

Der Regisseur glaubt nämlich, dass man den Job im jungen Alter einfach besser machen kann. Daher fasste er auch vor kurzem den Entschluss, keine Filme mehr machen zu wollen. Der 51-Jährige sagte gegenüber "Deadline": "Ich denke, dass das Regieführen etwas für junge Männer ist. Außerdem gefällt mir die Vorstellung einer Nabelschnur vom ersten bis zum letzten meiner Filme. Ich möchte niemand ärgern, der anders darüber denkt, aber ich möchte gehen, wenn ich noch stark bin."

Sein letzter großer Kinoerfolg war übrigens der Film "Django Unchained" 2012. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen