Startseite » Film + TV » Film + TV News » Quentin Tarantino sieht sich seine Filme an

Quentin Tarantino sieht sich seine Filme an

27.05.2014 - 05:15 Uhr

Cannes - Quentin Tarantino sieht sich immer die Filme an, die er gedreht hat.

Der Regisseur weilte in den vergangenen Tagen in Cannes, wo er vor genau 20 Jahren seinen Film "Pulp Fiction" präsentierte - und er würde sich den Streifen immer wieder ansehen. Gegenüber "Wenn" sagte er: "Immer wenn ich höre, dass Regisseure sagen, dass sie ihre Filme nicht ansehen können oder nicht ansehen wollen, weil sie dann die Mängel sehen und es zu schmerzvoll sei, dann habe ich Mitleid mit diesen Leuten. Wie können sie morgens aufstehen? Wie kannst du machen, was du eben machst, und dann denken, dass deine Sachen beschissen sind? Wenn es zu schmerzhaft wäre meine Filme zu sehen, dann würde ich keinen weiteren mehr drehen. Ich würde einfach irgendwann aufgeben."

In diesem Jahr hat Quentin Tarantino erst den Oscar in der Kategorie "Bestes Drehbuch" für seinen Film "Django Unchained" erhalten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen