Startseite » Film + TV » Film + TV News » Quentin Tarantino plant Karriereschub für Lindsay Lohan

Quentin Tarantino plant Karriereschub für Lindsay Lohan

18.12.2007 - 06:50 Uhr

Los Angeles - Quentin Tarantino will nicht tatenlos dabei zusehen, wie Lindsay Lohans Karriere den Bach hinuntergeht.

Die 21-Jährige hatte in den vergangenen Monaten überwiegend für Negativ-Schlagzeilen gesorgt, und somit immer weniger gute Rollen-Angebote erhalten. Doch das soll sich jetzt ändern. Sie habe nämlich großes Talent, so der "Pulp Fiction"-Regisseur laut Medienberichten. Er werde ihr bald zu neuem Ruhm verhelfen. Für die meisten Rollen sei Lohan sowieso geeignet. Tarantino dazu wörtlich: "Ich könnte Lindsay in fast allem besetzen."

Für Lindsay Lohan war 2007 kein gutes Jahr. Die Schauspielerin musste sich wegen ihrer Drogen- und Alkoholsucht in eine Entzugsklinik einweisen lassen, war wegen eines Verkehrsdeliktes für 84 Minuten im Gefängnis und ließ sich mehrere male unter ihren Rock fotografieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen