Startseite » Film + TV » Film + TV News » Quentin Tarantino plant Fortsetzung von Beverly Hills Cop

Quentin Tarantino plant Fortsetzung von Beverly Hills Cop

09.06.2005 - 08:48 Uhr

Los Angeles - Der Us-Star-Regisseur Quentin Tarantino will den vierten Teil des Action-Films "Beverly Hills Cop" in die Kinos bringen.

Wie die britische "Sun" berichtet, möchte Tarantino die Hauptrolle wieder an Eddie Murphy vergeben, der diese bereits in den ersten drei Teilen spielte. Murphy sagte dazu: "Quentin ist wahnsinnig, aber positiv wahnsinnig. Er hatte die Idee für einen weiteren Cop-Film und kam damit zu mir. Wenn es tatsächlich passiert, großartig - Er ist ein verrückter Typ, mit dem es sich lohnt zu arbeiten.

Quentin Tarantino gilt in Hollywood als absoluter Kult-Regisseur. Er führte bei Erfolgs-Filmen wie "Pulp Fiction" und beiden Teilen von "Kill Bill" Regie (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen