Startseite » Film + TV » Film + TV News » Quentin Tarantino plant schon seine Rente

Quentin Tarantino plant schon seine Rente

06.01.2016 - 09:13 Uhr

Los Angeles - Quentin Tarantino weiß bereits genau, wann er in Rente gehen möchte.

Gegenüber dem "Time Out"-Magazin verriet der Kultregisseur, dass er noch drei Filme machen möchte und sich in etwa zehn Jahren zur Ruhe setzen will. Der 52-Jährige sagte: "Ich brauche meist etwa drei Jahre, um einen Film fertig zu machen. Deshalb würde ich sagen in zehn Jahren ist damit Schluss. Ich will keiner dieser Kerle sei, die immer weitermachen. Irgendwann sollte es ein Ende finden."

"The Hateful Eight" von Quentin Tarantino läuft übrigens ab dem 28. Januar 2016 in den Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen