Startseite » Film + TV » Film + TV News » Quentin Tarantino fühlt sich betrogen

Quentin Tarantino fühlt sich betrogen

22.01.2014 - 11:28 Uhr

Los Angeles - Quentin Tarantino hat sein neuestes Filmprojekt auf Eis gelegt.

Der Grund: Sein Drehbuchentwurf zum Western "The Hateful Eight" ist in Hollywood durchgesickert. Der Regisseur sagte "Deadline.com" dazu: "Ich bin sehr, sehr deprimiert. Ich habe ein Drehbuch, einen ersten Entwurf, fertiggestellt und ich wollte mit den Dreharbeiten nicht vor nächstem Winter in einem Jahr beginnen. Ich habe es sechs Leuten gegeben und anscheinend wurde es heute rausgegeben." Der 50-Jährige vermutet nun, dass Schauspieler-Agenten das Skript weitergegeben hätten. Er sei deshalb so enttäuscht, dass er sich entschieden habe, die Geschichte vorerst nur als Buch zu veröffentlichen. Den geplanten Film werde er nun voraussichtlich erst in ein paar Jahren in Angriff nehmen, so Tarantino. Er fühle sich betrogen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen