Startseite » Film + TV » Film + TV News » Queen Latifah steckt sich selbst in ein Boot Camp

Queen Latifah steckt sich selbst in ein Boot Camp

17.01.2006 - 04:51 Uhr

Los Angeles - Queen Latifah steckt sich selbst ab und an in ein "Boot Camp".

Wie die Internetseite "femalefirst.co.uk" berichtet, flüchtet die Schauspielerin bei Zeiten Hollywood. Dann geht sie in ein "Boot Camp" und läuft pro Woche rund einhundert Kilometer um den Kopf frei zu bekommen. Sie sagte dazu: "Manchmal muss ich allein sein. Dann gehe ich in ein 'Boot Camp', dort laufe ich dann rund 100 Kilometer in der Woche, mache Yoga und gehe schwimmen. Es ist ein Ort an dem man 'entgiften' kann - ich entgifte mich quasi von der Queen Latifah aus Hollywood." Weiter erklärte sie: "Die restlichen zwölf Leute die noch in dem Camp sind, sind alles erfolgreiche Geschäftsleute, alle wollen zurück zu ihren Wurzeln, das ist wirklich wichtig."

Erst letzte Woche ist die Sängerin und Schauspielerin mit einem "Hollywood Walk Of Fame" geehrt worden. Damit schrieb die beliebte Entertainerin Geschichte: Sie ist nämlich die erste Hip Hop-Künstlerin, der diese Ehre zuteil wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen