Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: für Filmrolle ins Boot-Camp

Rihanna: für Filmrolle ins Boot-Camp

10.08.2011 - 14:39 Uhr

New York - Rihanna hat für ihre erste Filmrolle hart trainiert!

Die Sängerin hat ihr Hollywood-Debüt nämlich so ernst genommen, dass sie freiwillig in ein Boot-Camp gegangen ist. In dem Film "Battleship" spielt die 23-Jährige eine Offiziersschülerin und um diese möglichst naturgetreu darzustellen, nahm Rihanna an einem echten Navy-Training teil. Im Interview mit "Fandango.com" erzählte sie dazu: "Ein Mann hat mich gedrillt, angeschrieen, verflucht und mich gezwungen, Push-Ups zu machen. Das hat einen richtig in der Denkweise berührt. Das sind die Sachen, durch die man durch muss und es ist kein Spaziergang im Park."

"Battleship" soll übrigens voraussichtlich am 12. Mai 2012 weltweit in die Kinos kommen. Im Film werden übrigens neben Rihanna auch Liam Neeson und Alexander Skarsgard zu sehen sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen