Startseite » Film + TV » Film + TV News » Queen Latifah macht sich an Filmset beliebt

Queen Latifah macht sich an Filmset beliebt

16.01.2008 - 16:52 Uhr

Los Angeles - Queen Latifah weiß, wie man sich beliebt macht.

Um die Mitarbeiter am Set ihres neuen Streifens "Mad Money" bei Laune zu halten, hat sich die 37-Jährige etwas Besonders einfallen lassen. Sie führte die "5-Dollar-Freitage" ein. Gesponsert natürlich von ihr selbst. Aktuellen Medienberichten zufolge sagte die Sängerin und Schauspielerin dazu: "Das war meine Art, der Crew etwas zurückzugeben. Manchmal schmeißt man ein Barbecue oder macht etwas Besonderes, aber gewöhnlich weiß ich, dass die Crew-Leute sehr hart arbeiten und jeder nicht so viel Geld verdient wie wir. Deshalb machen wir diese Sache mit den 5-Dollar-Freitagen und jeder schreibt seinen Namen auf einen 5-Dollar-Schein und steckt ihn in einen Behälter und am Ende des Tages zieht jemand einen Schein heraus und wessen Name auf dem Schein steht, der gewinnt das ganze Geld."

Übrigens: Queen Latifah hat großes Mitleid mit Britney Spears. Die Rapperin soll ihr bereits ihre Hilfe angeboten haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen