Startseite » Musik » Musik News » Queen Latifah wünscht sich Kinder

Queen Latifah wünscht sich Kinder

26.05.2011 - 10:00 Uhr

Seltsamer Familienwunsch: Queen Latifah (41) hört ihre biologische Uhr ticken und möchte ihre Babys auf ihrer Yacht groß ziehen.

Bis jetzt hat es mit der Familienplanung der Sängerin ('Unity') nicht geklappt. Eigentlich wollte sie im vergangenen Jahr ein Kind von Haiti adoptieren, nachdem die Insel von einem schweren Erdbeben heimgesucht wurde, aber schon damals war ihr klar, dass ihr ein langer Weg bevor stehen würde. Es ist nicht bekannt, wie ihre Pläne fortgeschritten sind, aber auf jeden Fall wünscht sich die Musikerin sehr, Mutter zu werden.

"Auf einem Bauernhof. Einer Yacht. Einer Insel", antwortete sie auf die Frage von 'USA Today', ob sie ihre Kinder auf einem Bauernhof groß ziehen wollen würde. "Ich bin auch irgendwie in Virginia und Maryland aufgewachsen, deswegen liegt mir die Farm im Blut. Ich wäre nicht die erste Person, die eine Karriere und Familie hat. Wenn das passiert, wird es organisch passieren und mein Berufsleben müsste sich meinem Privatleben anpassen. Ich werde mein Leben nicht wegen meines Jobs anhalten. Mein Leben, meine Familie, meine Freunde - diese Dinge sind mit wichtiger als mein Job."

Dennoch ist der Star von seinem Leben fasziniert. Queen Latifah ist derzeit beschäftigter denn je, da sie viele unterschiedliche Geschäfte unterhält. Beispielsweise wird es noch in diesem Jahr eine Modelinie von ihr geben, ebenso wie Haarverlängerungen. Außerdem bastelt sie an einem neuen Album, hat einen Film mit Dolly Parton gedreht und ist einer der Stars der neuen TV-Show 'Single Ladies'. Überraschenderweise verriet die Amerikanerin allerdings, dass sie ihren Job im vergangenen Jahr eigentlich an den Nagel hängen wollte: "Eigentlich hatte ich vor, mich mit 40 zur Ruhe zu setzen. Jetzt stehe ich mit 41 hier mit diesen ganzen neuen Abenteuern. Es ist erneuerte Lebenskraft. Ich bin wirklich optimistisch wegen der ganzen Sachen, mit denen wir angefangen haben. Sie werden sich erst später auszahlen, aber sie erfordern jetzt viel Hingabe", verriet Queen Latifah.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen