Startseite » Musik » Musik News » Dolly Parton: Queen Latifah hat sie nervös gemacht

Dolly Parton: Queen Latifah hat sie nervös gemacht

09.01.2012 - 19:07 Uhr

Los Angeles - Queen Latifah hat Dolly Parton ziemlich nervös gemacht.

Parton spielt mit der Rapperin gemeinsam in dem Streifen "Joyful Noise" und war vor dem ersten Treffen mit Latifah fast so aufgeregt wie vor einem Date. Der "New York Daily News" sagte sie jetzt: "Wir sprachen um die zwei oder drei Mal am Telefon miteinander, bevor wir uns tatsächlich trafen. Dann, als wir uns endlich kennen lernten, probierte ich den ganzen Tag über verschiedene Outfits an und kämmte mir die Haare. Ich konnte es nicht erwarten, sie zu sehen! Ich war so nervös, es war beinahe so, als ob ich zu einem Date gehen würde oder so."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen