Startseite » Musik » Musik News » Queen Latifah hat Miete Nicht bezahlt

Queen Latifah hat Miete Nicht bezahlt

17.06.2005 - 05:54 Uhr

New Jersey - Sängerin und Schauspielerin Queen Latifah hat anscheinend Geldprobleme.

Wie der Online-Dienst "Pagesix.com" berichtet, hat die Sängerin seit November letzten Jahres keine Miete für die Bürogebäude ihrer Produktionsfirma "Ghettoworks" in New Jersey bezahlt. Latifah wurde nun von dem Eigentümer des 600 Quadratmeter großen Grundstücks verklagt. Laut einem Insider war aber nicht nur Latifahs offene Rechnung ein Problem für den Vermieter. Angeblich soll auch das Verhalten von Latifahs Angestellten alles andere als freundlich gewesen sein. Weitere Details sind bislang noch nicht bekannt.

Seit 12. Mai ist der jüngste Film von Queen Latifah, die Komödie "Taxi" hierzulande auf Dvd erhältlich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen