Startseite » Film + TV » Film + TV News » Prominenter Hollywood-Schauspieler Bradley Cooper: Einzigartiges Thanksgiving-Erlebnis mit der Familie von Bernstein-Film

Prominenter Hollywood-Schauspieler Bradley Cooper: Einzigartiges Thanksgiving-Erlebnis mit der Familie von Bernstein-Film

23.11.2023 - 10:00 Uhr

Thanksgiving, das traditionelle Fest der Danksagung in den USA, wird meist im Kreis der Familie und Freunde gefeiert.

Für den 48-jährigen Schauspieler Bradley Cooper war es dieses Jahr allerdings alles andere als gewöhnlich. Anstatt das erntedankähnliche Fest in seinen eigenen vier Wänden zu verbringen, jettete er nach Connecticut, um sich mit Nina, Jamie und Alexander Bernstein zu treffen und dort den Feiertag zu verbringen. Die tiefe Bindung und herzliche Verbindung zu dieser Familie hat er während der intensiven Dreharbeiten zum Film 'Maestro' entwickelt, in dem er den verstorbenen, legendären Dirigenten Leonard Bernstein verkörpert.

Cooper offenbarte seine außergewöhnlichen Thanksgiving-Pläne in der Sendung 'The Late Show', als er sagte: 'Wir werden nach New Jersey gehen und dann werden wir nach Fairfield gehen, um Thanksgiving mit den Bernsteins - den Kindern - zu verbringen. Und wir haben 'Maistro' in diesem Haus gedreht.'

Die Vorbereitungen, die Bradley Cooper für seine Rolle in 'Maestro' treffen musste, waren intensiv und umfangreich. Er verbrachte sechs Jahre damit, sich auf die Rolle vorzubereiten, um den charismatischen Leonard Bernstein authentisch darzustellen. Mit dem New Yorker Philharmonieorchester und dem Philadelphia Orchestra verbrachte er viel Zeit, um Bernsteins Werk zu studieren und seine Darstellung so real wie möglich zu gestalten. Dabei bestand er darauf, dass es für ihn und seine Co-Darstellerin Carey Mulligan, die auf der Leinwand seine Frau Felicia spielt, nie eine Schwierigkeit war. Vielmehr empfand er die Arbeit als wahres Geschenk und eine einzigartige Erfahrung. Wie er in 'The Late Show' weiter ausführte: 'Es fühlte sich nicht wie Schauspielerei an. Es fühlte sich an, als würden wir diese Leute einfach channeln, also war es so aufregend. Ich meine, so eine Erfahrung werde ich nie wieder machen.'

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen