Startseite » Film + TV » Film + TV News » Prometheus: Noomi Rapace hatte Alpträume

Prometheus: Noomi Rapace hatte Alpträume

20.04.2012 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Die Dreharbeiten zu "Prometheus" sind für Noomi Rapace ziemlich hart gewesen.

Die schwedische Schauspielerin hatte am Set trotzdem viel Spaß. Sie sagte laut "contactmusic.com": "Wir haben an manchen Tagen ziemlich beunruhigende Dinge gemacht und es war ziemlich hart. Man kommt dann nach Hause und der Körper und die Seele sind ziemlich kaputt. Aber ich habe mich immer glücklich gefühlt." Ein paar Nachwirkungen habe ihre Rolle als Elizabeth Shaw dann aber doch gehabt. Rapace wörtlich: "Ich hatte zwei Wochen lang Albträume. Ich hatte diese verdammten Bilder in meinem Kopf. Ja, es hat uns beeinflusst."

"Prometheus - Dunkle Zeichen" kommt übrigens voraussichtlich am 09. August in die deutschsprachigen Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen