Startseite » Film + TV » Film + TV News » Noomi Rapace freut sich auf Prometheus

Noomi Rapace freut sich auf Prometheus

07.12.2011 - 16:49 Uhr

Los Angeles - Noomi Rapace freut sich schon jetzt darauf, ihren Film "Prometheus" im Kino zu sehen.

Die schwedische Schauspielerin war schon während der Dreharbeiten zu dem Science-Fiction-Film von Regisseur Ridley-Scotts Set hin und weg. Sie sagte "Collider.com": "Es ist irgendwie verrückt. Ich erinnere mich, dass es mich umgehauen hat, als ich an einige der Sets kam. Wir hatten kaum Green Screen, nur zwei Mal. Sie haben alles gebaut. Es fühlte sich magisch an. Es war erstaunlich. Das Fantastische an Ridley ist, dass er so ein Künstler ist und diese wirklich großen, erstaunlichen Szenen kreiert, aber gleichzeitig ist es brutal schön. Ich kann nicht erwarten, das zu sehen."

Noomi Rapace wurde durch die schwedische Verfilmung des Stieg-Larsson-Thrillers "Verblendung" bekannt. Demnächst ist sie in "Sherlock Holmes 2" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen