Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dreht Cameron Diaz nie wieder einen Film?

Dreht Cameron Diaz nie wieder einen Film?

12.03.2018 - 10:15 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz hat offenbar ihre Schauspielkarriere an den Nagel gehängt.

Das zumindest behauptet ihre Kollegin Selma Blair, mit der sie 2002 den Film "Super süß und super sexy" drehte. Laut "conctacmusic.com" erzählte Blair nämlich: "Ich habe mich erst vor kurzem mit Cameron zum Lunch getroffen. Wir haben in Erinnerung geschwelgt und ich meinte, dass ich von dem Film gerne ein Sequel drehen würde, aber Cameron hat sich von der Schauspielerei zur Ruhe gesetzt. Sie meinte: 'Ich bin damit fertig.‘" Diaz selbst hat dazu noch nichts verlauten lassen.

Bereits in den letzten Jahren hat man Cameron Diaz auf der Leinwand vermisst. Letztes Jahr meinte sie dazu, dass sie nicht mehr wusste, wer sie ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen