Startseite » Film + TV » Film + TV News » Priscilla Presley: verliebt in einen Toyboy?

Priscilla Presley: verliebt in einen Toyboy?

03.01.2013 - 10:36 Uhr

London - Priscilla Presley hat sich angeblich einen Toyboy zugelegt. Die Ex-Frau des verstorbenen Elvis Presley soll derzeit mit dem 40 Jahre jüngeren TV-Moderator Toby Anstis turteln.

Wie der britische "Mirror" berichtet, lernten die 67-Jährige und ihr junger Lover sich vor kurzem in London kennen, wo sie derzeit ein Theaterengagement hat. Ein Insider sagte dazu: "Toby hat eine Schwäche für ältere Frauen und ist ein großer Fan von Elvis. Sie haben sich also augenblicklich ineinander verguckt. Nachdem sie Nummern ausgetauscht hatten, besorgte Priscilla ihm Tickets, um ihr Stück zu sehen, und später haben sie sich getroffen. Er hat sich das Stück dann noch einmal angeschaut, weil er so beeindruckt war. Priscilla flirtete auf Teufel komm raus - sie findet Toby umwerfend."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen