Startseite » Musik » Musik News » Elvis-Biopic: Priscilla Presley unterstützt Lana Del Rey

Elvis-Biopic: Priscilla Presley unterstützt Lana Del Rey

26.07.2019 - 10:51 Uhr

Los Angeles - Lana Del Rey würde gerne im kommenden Biopic über das Leben von Elvis Presley dessen Ex-Frau Priscilla spielen.

Und die 74-Jährige hat offenbar nichts dagegen. Denn laut "contactmusic.com" meinte Priscilla auf die Frage, ob sie gehört hat, dass Del Rey sie gerne spielen würde: "Ich mag Lana." Was sie hingegen von Austin Butler hält, der ihren verstorbenen Ex-Mann mimen wird, ist nicht klar, denn sie antwortete mit: "Ich weiß nicht."

In dem Elvis Presley-Biopic soll es um die langjährige Geschäftsbeziehung des Musikers mit seinem Manager Colonel Tom Parker gehen, der von Tom Hanks gespielt wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen