Startseite » Musik » Musik News » Tom Jones: Verliebt in Priscilla Presley?

Tom Jones: Verliebt in Priscilla Presley?

10.02.2017 - 08:05 Uhr

London - Tom Jones hat angeblich eine neue Herzensdame gefunden und dabei handelt es sich um keine Geringere als die Ex-Frau des King of Rocks persönlich: Prescilla Presley.

Ein Insider verriet zumindest der "Sun": "Tom hatte ein hartes Jahr nach dem Tod von [seiner Frau] Linda, aber er genießt Priscillas Gesellschaft. In Hollywood wurden sie schon überall zusammen gesehen und obwohl sie noch am Anfang stehen, akzeptieren sie einander so wie sie sind." Jones selbst dementiert diese Spekulation mit den Worten: "Wir sind schon seit langem Freunde. Sie ist eine liebevolle Frau. Wir genießen unsere Nächte zusammen."

Tom Jones‘ langjährige Frau Linda erlag vergangenem April ihrem Krebsleiden. Das Paar war 59 Jahre verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen