Startseite » Film + TV » Film + TV News » Prinz William ist verlobt!

Prinz William ist verlobt!

16.11.2010 - 10:00 Uhr

Die nächste royale Hochzeit naht: Prinz William (28) und Kate Middleton (28) werden sich 2011 das Ja-Wort geben.

Seit einigen Monaten wurde das Paar von wiederkehrenden Verlobungsgerüchten geplagt, jetzt hat das Clarence House bestätigt, dass die beiden im nächsten Jahr vor den Traualtar treten wollen: "Der Prinz von Wales ist überglücklich, die Verlobung von Prinz William und Miss Catherine Middleton bekannt zu geben. Die Hochzeit wird im Frühling oder Sommer 2011 in London stattfinden", heißt es in einer offiziellen Stellungnahme. "Weitere Details werden folgen."

Weiter wurde noch verraten, dass sich William und Kate während eines Urlaubs in Kenia im Oktober verlobt hätten, jedoch noch eine Weile warten wollten, bis sie die Ankündigung offiziell machten. William hat sowohl den Vater seiner Braut um die Hand seiner Tochter gebeten, bevor er Kate den Antrag machte und unterrichtete auch die Queen im Vorfeld von seinen Plänen.

Nach ihrer Eheschließung werden die zwei in Nord-Wales leben, damit Prinz William weiterhin für die Air Force arbeiten kann.

Die beiden trafen sich an der 'St. Andrew's'-Universität in Schottland, wo sie erst in einer Wg lebten, bevor sie sich ineinander verliebten. Sie sind seit etwa sieben Jahre ein Paar, trennten sich 2007 allerdings kurzzeitig. Damals hieß es, Kate sei genervt von dem ständigen Presserummel um ihre Person. Es bleibt zu hoffen, dass sich Kate Middleton und Prinz William an das Blitzlichtgewitter gewöhnt haben, was ihnen sicherlich noch eine ganze Weile erhalten bleiben wird.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen