Startseite » Film + TV » Film + TV News » Naomi Watts hat Mitleid mit Prinz William & Prinz Harry

Naomi Watts hat Mitleid mit Prinz William & Prinz Harry

21.08.2013 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Naomi Watts hat großes Mitleid mit den britischen Prinzen William und Harry.

Die Schauspielerin findet es schrecklich, dass die beiden ihre geliebte Mutter, Prinzessin Diana, bereits in jungen Jahren verloren. Watts porträtiert Diana in dem neuen Film "Diana". Gegenüber dem Magazin "Event" sagte sie: "Ich muss ständig auch an die beiden Jungs denken. Ich könnte mir nie vorstellen, ohne meine Mutter aufgewachsen zu sein. Ich habe deshalb auch an die beiden gedacht, als ich das Rollenangebot bekam. Ich wollte sie nicht unglücklich machen. Ich hoffe, sie mögen den Film."

Der Film "Diana" mit Naomi Watts soll voraussichtlich am 09. Januar 2014 in die Kinos kommen. Prinzessin Diana starb 1997 an den Folgen eines Autounfalls. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen