Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe: reicher als Prinz William & Prinz Harry

Daniel Radcliffe: reicher als Prinz William & Prinz Harry

18.10.2010 - 13:05 Uhr

London - Revolution im Königreich: Daniel Radcliffe wagt es tatsächlich, reicher zu sein als die britischen Kronprinzen Harry und William.

Wie die "Daily Mail" berichtet, beläuft sich das Gesamtvermögen des Schauspielers auf insgesamt 28,5 Millionen britische Pfund. Um das finanzielle Wohl der beiden Prinzen muss man sich allerdings auch keine Sorgen machen. Mit jeweils 28 Millionen britischen Pfund müssen sie das königliche Tafelsilber noch nicht verscherbeln.

Übrigens: Daniel Radcliffe ist schon bald wieder als Harry Potter auf der großen Leinwand zu sehen. "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1" kommt am 18. November 2010 in die Kinos, Teil 2 folgt im 14. Juli 2011. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen