Startseite » Film + TV » Film + TV News » Natalie Portman: Prinz Harry oder Prinz William?

Natalie Portman: Prinz Harry oder Prinz William?

22.02.2008 - 16:18 Uhr

Los Angeles - Natalie Portman ist von den beiden britischen Prinzen William und Harry ganz angetan.

Die Schauspielerin könnte sich laut eigenen Angaben gar nicht entscheiden, welchen der beiden sie lieber kennen lernen wollen würde. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, bedauert Natalie schon ein wenig, das die Prinzen vergeben sind. Portman sagte betrübt: "Die beiden sehen ziemlich vergeben aus. Ich könnte mich aber eh nicht zwischen den beiden entscheiden!"

Prinz Harry und Chelsy sind schon seit Jahren ein Paar, ebenso Prinz William und Kate Middleton. Allerdings führen die beiden Prinzen jeweils eine On-Off-Beziehung wie sie im Buche steht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen