Startseite » Film + TV » Film + TV News » Pom Klementieff über ihre Zusammenarbeit mit Tom Cruise

Pom Klementieff über ihre Zusammenarbeit mit Tom Cruise

23.06.2023 - 11:00 Uhr

Pom Klementieff verriet, dass sich Tom Cruise weigerte, ihr für eine Szene in 'Mission: Impossible - Dead Reckoning Teil 1' in den Bauch zu treten.

Der 60-jährige Schauspieler führt in seinen Filmen seine eigenen Stunts aus, wobei sein Co-Star, die die gefährliche Paris verkörpert, jetzt enthüllte, dass sie Cruise nicht dazu überreden konnte, ihr für ihre Performance einen Tritt in die Körpermitte zu verpassen.

Pom zeigte auf ihren Bauch und erzählte in einem Gespräch gegenüber dem 'Entertainment Weekly'-Magazin: "Ich sagte immer wieder zu ihm, dass er mir einfach hierher treten soll. Ich habe meine Bauchmuskeln trainiert. [Ich sagte]: 'Du kannst das einfach versuchen.' Er sagte aber: 'Nein, nein, nein, nein, nein.' Ich meinte: 'Aber das wird mir helfen!' Aber er würde es einfach nicht tun." Der Filmemacher Christopher McQuarrie beschrieb ihren Charakter in dem Projekt als "chaotisch" und als eine "Rebellin" und die 37-jährige Schauspielerin habe die Tatsache genossen, dass sich ihre Figur so stark von jeder anderen Frau in dem Franchise unterschied. Pom fügte hinzu: "[Sie] zerstört alles, was ihr in den Weg kommt. Sie ist eine Rebellin, sie ist eine Killerin, sie ist äußerst geschickt und auch ziemlich einsam ... Sie unterscheidet sich stilistisch stark von allen anderen Darstellerinnen in der 'Mission: Impossible'-Reihe. Sie hat eine Seite, die etwas punkiger ist, und es ist ihr wirklich sch***egal. Das war also cool."

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen