Startseite » Film + TV » Film + TV News » Die hochgelobte Schauspielerin Hannah Waddingham äußert sich begeistert über ihre Zusammenarbeit mit Hollywood-Ikone Tom Cruise

Die hochgelobte Schauspielerin Hannah Waddingham äußert sich begeistert über ihre Zusammenarbeit mit Hollywood-Ikone Tom Cruise

08.01.2024 - 16:00 Uhr

Die britische Schauspielerin Hannah Waddingham, die vor allem durch ihre Rolle in der beliebten TV-Serie 'Ted Lasso' bekannt ist, hat ihre tief empfundene Begeisterung für die Zusammenarbeit mit dem mehrfach ausgezeichneten Hollywood-Schauspieler Tom Cruise offenbart.

Laut Waddingham war diese Erfahrung 'wunderschön'.

Waddingham, die mittlerweile auch ihren 49. Geburtstag feierte, ist bekannt für ihren klaren und direkten Umgang mit Informationen zur Handlung ihrer Projekte. Daher hat sie es vermieden, spezifische Einzelheiten zum 'Mission Impossible: Dead Reckoning Part Two' Film zu offenbaren. Mit ihrem für sie typischen Humor spielte sie jedoch darauf an, dass sie 'verunglimpft' werden würde, wenn sie weiter lobende Worte über ihren Kollegen Cruise äußert.

Bei einem Interview mit 'Deadline' während der Golden Globes im Beverly Hilton Hotel in der Filmmetropole Los Angeles am 7. Januar sprach sie sich offen und warmherzig über Cruise aus: 'Er ist ein fabelhafter Mensch, es ist großartig, mit ihm zusammenarbeiten zu können. Es ist geradezu urkomisch und absurd, dass man fast verunglimpft wird, weil man freundliche Worte über ihn äußert. Wo sind wir hingekommen, wenn wir uns nicht mehr gegenseitig komplimentieren können? Er ist einfach großartig, genau wie Chris McQuarrie, der Regisseur des Projekts.'

Während eines Gastauftritts in der Weihnachtsausgabe 2023 der beliebten Itv-Show 'James Martin's Saturday Morning' hat Waddingham nach mehreren intensiven Drehtagen mit Cruise nochmals dessen positiven Einfluss betont und ihn leidenschaftlich gegen Kritik verteidigt: 'Ich muss sagen, ich habe ein echtes Problem mit jedem, der Kritik an Tom äußert. Nachdem ich ihn kennengelernt und fünf Tage lang intensiv mit ihm zusammengearbeitet habe... Er ist ohne Zweifel einer der herzlichsten, ermutigendsten, positivsten und inspirierendsten Menschen, die mir in meiner Karriere begegnet sind. Ist er nicht wundervoll? Ich habe keine Zeit dafür, wenn jemand irgendetwas Negatives über ihn sagt.' Waddingham machte deutlich, wie sehr sie Tom Cruise und die gemeinsame Arbeit mit ihm schätzt.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen