Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Franco hat Bedenken wegen Planet der Affen: Prevolution

James Franco hat Bedenken wegen Planet der Affen: Prevolution

12.07.2011 - 15:31 Uhr

Los Angeles - James Franco hat Bedenken, was seinen neuen Film "Planet der Affen: Prevolution" betrifft.

Der Schauspieler fürchtet, dass die Produzenten die ursprünglich geplante Handlung doch sehr verändert haben. Er sagte dem "Playboy": "Sie haben mir den Film noch nicht gezeigt, also kenne ich das Endergebnis nicht. Ich habe Nachdrehs gemacht und für mich klingt es so, als wäre der fertige Film anders als das Drehbuch, in dem die Charaktere sich entwickelten." Er nehme an, dass am Ende die Action mehr im Fordergrund stehen werde. Der 33-Jährige wörtlich: "Der Film scheint jetzt mehr action-orientiert zu sein. Ich habe meinen Job gemacht. Ich sollte ein Wissenschaftler sein. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das geschafft habe."

"Planet der Affen: Prevolution" kommt übrigens am 11. beziehungsweise 12. August in die deutschsprachigen Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen