Startseite » Film + TV » Film + TV News » Pirates Of The Caribbean: Piraten suchen München heim!

Pirates Of The Caribbean: Piraten suchen München heim!

17.05.2011 - 15:05 Uhr

München - Deutschland ist einmal mehr im Piratenfieber! Am Donnerstag (19.05.) läuft der vierte Teil der "Fluch der Karibik"-Serie an, doch schon gestern (16.05.) gaben sich die Stars des Films ein Stelldichein in München.

Disney hatte zur Deutschland-Premiere von "Pirates Of The Caribbean - Fremde Gezeiten" geladen. So schritten Penélope Cruz, Sam Claflin, Astrid Bergès-Frisbey, Regisseur Rob Marshall und Produzent Jerry Bruckheimer über den roten Teppich. Nur einer fehlte: Johnny Depp! Captain Jack Sparrow ließ sich entschuldigen. Dennoch: die rund 500 angereisten Fans zeigten sich begeistert. Wie auch Newcomer Sam Claflin. Er spielt im Film Philip Swift. Und obwohl Claflin einige Wochen mit Superstars wie Depp und Cruz verbringen durfte, zeigte er sich nach wie vor überwältigt: "Wow, wow, wow, wow... ich muss mich ständig selbst zwicken... Ein Traum wurde wahr. Jede Sekunde dieser Erfahrung ist, als ob ein Traum wahr wurde. Ich bin so glücklich mit diesen Leuten arbeiten zu dürfen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen