Startseite » Film + TV » Film + TV News » Pierce Brosnan will irischen Western produzieren

Pierce Brosnan will irischen Western produzieren

17.03.2007 - 10:15 Uhr

London - Pierce Brosnan möchte zusammen mit seinen irischen Kollegen einen Western auf die Kinoleinwände bringen.

Dem Onlinedienst "ContactMusic.com" zufolge sagte der Schauspieler und gebürtige Ire dazu: "Das ist auf jeden Fall eine Überlegung. Einige meiner irischen Kameraden und ich sprechen immer davon, dass wir uns zusammen tun und einen Western machen sollten. Also Gabriel Byrne, Colm Meaney und diese Leute. Wir wollen einfach einen irischen Film über den Westen drehen." Weitere Einzelheiten sind bislang nicht bekannt.

Übrigens: Pierce Brosnan hat eine etwas ungewöhnliche Rolle an Land gezogen. Der ehemalige "Bond"-Darsteller wird in der Kino-Version des Abba-Musicals "Mamma Mia!" singen. Gedreht wird ab Juni in England und Griechenland. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen