Startseite » Musik » Musik News » Zu sexy: Rihanna verärgert irischen Bauern

Zu sexy: Rihanna verärgert irischen Bauern

28.09.2011 - 06:55 Uhr

Dublin - Rihanna hat einen irischen Bauern verärgert.

Die Sängerin hatte auf dem Feld des Landwirts vor kurzem einen Teil ihres neuen Videos zur Single "We Found Love" gedreht und zeigt sich dabei wie gewohnt leicht bekleidet und aufreizend tanzend. Bauer Alan fand das gar nicht lustig und hielt Rihanna anschließend eine ordentliche Standpauke. Gegenüber "Bbc News" sagte der Ire: "Ich hielt das für nicht angemessen. Ich habe sie gebeten, damit aufzuhören, was sie dann auch taten. Aus meiner Sicht war das mein Land und ich habe Ethos und fand das unangebracht. Ich habe mit Rihanna gesprochen und ich hoffe, dass sie das versteht." Als die Anfrage für einen Dreh auf seinem Feld kam, hatte Bauer Alan keinerlei Ahnung, um wessen Video es sich handeln würde, gestand er weiter. "Wenn der Name Rihanna gefallen wäre - nun ja, ich möchte nicht respektlos sein - aber das hätte mir auch nichts gesagt", so der Landwirt abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen