Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liam Neeson zum Irischen Mann des Jahres ernannt

Liam Neeson zum Irischen Mann des Jahres ernannt

19.03.2013 - 15:44 Uhr

New York - Liam Neeson ist zum "Irischen Mann des Jahres" ernannt worden. Die Stadt New York hat den Schauspieler mit einer Auszeichnung für seine Verdienste geehrt.

Während der gestrigen (18.03.) Preisvergabe in der New York City Hall sagte der 60-Jährige dem anwesenden Publikum: "Man nimmt immer an, dass Schauspieler gute Redner sind, aber das ist völliger Quatsch. Eigentlich ist so etwas mein schlimmster Albtraum. Ich bin erfreut und aufgeregt zugleich. Es ist mir eine große Ehre, den Preis als ‘Irischer Mann des Jahres' zu erhalten. Ich bin voller Demut. Danke."

Liam Neeson kam am 7. Juni 1952 im nordirischen Ballymena zur Welt. Er besitzt neben der britischen inzwischen auch die amerikanische Staatsbürgerschaft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen