Startseite » Film + TV » Film + TV News » Pierce Brosnan synchronisiert Kindersendung

Pierce Brosnan synchronisiert Kindersendung

21.07.2007 - 11:48 Uhr

Los Angeles - Pierce Brosnan ist jetzt Erzähler in einem Kinderfilm.

Der Schauspieler hat sich den Job als Synchronsprecher in der Kinderserie "Tomas, die kleine Lokomotive" geangelt. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, hat der ehemalige "James Bond"-Darsteller schon ein paar Folgen synchronisiert. Der 54-Jährige freut sich besonders über seine neue Arbeit, weil er damit viel verbindet: "Eine der schönsten Erinnerungen als Vater ist die an jene Stunden, in denen ich mit meinem kleinen Kindern diese Serie geschaut habe."

Übrigens: Angelina Jolie wird in ihrem nächsten Film an der Seite von Pierce Brosnan zu sehen sein. Die beiden Hollywood-Stars drehen im nächsten Jahr die Fortsetzung von "Die Thomas Crown Affäre". Jolie spielt darin die geliebte des ehemaligen "James Bond"-Darstellers. Wann der Film in die Kinos kommt, ist bislang nicht bekannt (Stand: 21.07.). (Fan-Lexikon berichete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen