Startseite » Musik » Musik News » Alicia Keys: Kindersendung zu Black Lives Matter-Bewegung

Alicia Keys: Kindersendung zu Black Lives Matter-Bewegung

25.06.2020 - 05:44 Uhr

Los Angeles - Kinder sind die Zukunft. Und damit diese Generation über die "Black Lives Matter"-Bewegung auch richtig Bescheid weiß, strahlt Nickelodeon eine Extra-Sendung mit dem Titel "Kids, Race and Unity: A Nick News Special" zu diesem Thema aus.

Keine Geringere als Alicia Keys wird die Moderation dazu übernehmen. Die Sängerin selbst sagte laut "contactmusic.com" dazu: "Ich hatte die Vision eines Forums, dass dabei hilft, Kinder in dieser Zeit politisch einzubinden und unsere Aufmerksamkeit darauf lenkt, wie sie sich fühlen. Diese 'Nick News‘-Special ist genau das!"

Ob dieses Special auch auf der deutschsprachigen Version des Senders ausgestrahlt wird, ist nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen