Startseite » Film + TV » Film + TV News » Pierce Brosnan: Sein Sohn ist Clean

Pierce Brosnan: Sein Sohn ist Clean

24.02.2006 - 16:30 Uhr

Los Angeles - Pierce Brosnans Sohn Christopher hat allen Grund zur Freude. Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, ist der 32-Jährige nach jahrlanger Alkohol- und Drogensucht wieder clean.

Er sagte: "Nach dem, was mein Vater und meine Familie zu mir gesagt haben, wusste ich, dass ich was machen muss." Manchmal müsse sich eine Familie erst von einem abwenden, so Christopher. Man wisse aber, dass sie immer für einen da sein werde.

Ob Pierce Brosnan und Christopher sich wieder versöhnt haben, ist unklar. Der Schauspieler hatte den Kontakt zu seinem Sohn wegen dessen Alkohol- und Drogensucht abgebrochen. Er sagte damals: "Christopher ist sehr verloren und hat ein sehr schweres Leben. Ich kann nur hoffen und daran glauben, dass er sich wieder fangen wird. Er weiß, wie er da raus kommt, aber er will es einfach nicht." (Fan-Lexikon berichtete)

Pierce Brosnan und dessen damalige Frau Cassandra Harris, die 1991 an Krebs starb, hatten den 1973 geborenen Christopher und dessen Schwester Charlotte adoptiert. Christopher sorgte schon des Öfteren mit seiner Alkohol- und Drogensucht für Schlagzeilen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen