Startseite » Film + TV » Film + TV News » Pierce Brosnan: Messer im Handgepäck

Pierce Brosnan: Messer im Handgepäck

05.08.2015 - 07:00 Uhr

Pierce Brosnan (62) wurde von der Flughafensicherheit in Vermont aufgehalten, weil er ein 25 Zentimeter langes Messer im Handgepäck mit sich geführt haben soll.

Als Normalsterblicher mag man von Zeit zu Zeit das Gefühl haben, dass Promis sich alles erlauben dürfen - doch weit gefehlt! Wie der ehemalige 'James Bond'-Held am eigenen Leib erfahren musste, gelten vor allem Sicherheitsbestimmungen auch für Hollywoodler.

Wie die 'Daily Mail' berichtete, wollte Pierce am Sonntag [2. August] am Burlington International Airport in Vermont ins Flugzeug steigen, als die Sicherheitsbeamten des Flughafens ihn aufhielten: Beim Durchleuchten seines Handgepäcks war ein 25 Zentimeter langes Messer entdeckt worden, das Pierce unverzüglich abgeben musste. Augenzeugen zufolge war der gebürtige Ire "stinkwütend" und sagte mehrfach: "Ich kann nicht fassen, dass das passiert!"

Begleitet wurde er von seinem 14-jährigen Sohn Paris, den er mit seiner Frau Keely Shaye Smith (51, 'Unsolved Mysteries') erzieht. Vermutlich auch ihm zuliebe ließ Pierce Brosnan die Situation nicht eskalieren und fügte sich einem zweiten, verschärften Sicherheits-Check. Es ist nicht bekannt, ob der Künstler ein Bußgeld wegen des Messers zahlen musste.

Doch schon bald schien die Welt wieder in Ordnung und der Leinwandstar und sein Sohn aßen noch zu Mittag, bevor sie die Maschine - ganz ohne spitze Gegenstände - bestiegen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen