Startseite » Musik » Musik News » Clueso & die Reisen für Handgepäck I

Clueso & die Reisen für Handgepäck I

23.08.2018 - 07:15 Uhr

Berlin - Das neue Album "Handgepäck I" von Clueso ist größtenteils auf Reisen entstanden.

Wie der Sänger gereist ist und ob er das alleine gemacht hat, das verriet er im Interview mit der "Recklinghäuser Zeitung". Der 38-Jährige sagte: "Nein, ich reise auch in kleinen Gruppen. Eine große Reise ist körperlich anstrengend; wenn du Glück hast, wirst du gleich am Anfang krank. Ich buche wenig im Vorfeld, weil ich gern irgendwo hingespült werden will. Das kann auch anstrengend sein, denn manchmal hat man Bettwanzen. Da ich durch meinen Beruf viele Eindrücke habe, will ich auch mal ohne Menschen weg. Dann sitze ich im Zug, und ein Opi gegenüber packt seinen Wein und Käse aus und lädt mich ein. Und er ist auch noch Franzose! So was passiert einem nur alleine."

Das neue Album "Handgepäck I" erscheint übrigens am Freitag (24.08.). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen