Startseite » Film + TV » Film + TV News » Pierce Brosnan: Ich war ein schlechter Bond

Pierce Brosnan: Ich war ein schlechter Bond

13.04.2014 - 11:51 Uhr

London - Pierce Brosnan hält sich für einen miesen "James Bond"-Darsteller.

Der Schauspieler ist der Meinung, dass er seine Rolle als Geheimagent nie gut gespielt hat. Im Interview mit der britischen Zeitung "The Telegraph" sagte er: "Ich hatte das Gefühl in einer Zeitschleife zwischen Sean (Connery) und Roger (Moore) gefangen zu sein. Ich habe nie begriffen, welche Bedeutung das für mich hat. Die Gewalt schien nie real, nie greifbar zu sein. Das war alles so fad und ich habe nie den roten Faden meines Charakters entdecken können. Es war so oberflächlich. Aber das mag auch mit meiner eigenen Unsicherheit zutun gehabt haben, als ich ihn spielte. Ich schaue auch nie Bond-Filme an, weil ich immer denke: ,Ich war nicht gut genug.‘ Das ist ein schreckliches Gefühl."

Übrigens schlüpfte Pierce Brosnan von 1995 bis 2002 in die Rolle von James Bond. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen