Startseite » Film + TV » Film + TV News » Pierce Brosnan: nur ein 08/15-Bond

Pierce Brosnan: nur ein 08/15-Bond

16.04.2010 - 15:31 Uhr

Los Angeles - Pierce Brosnan ist selbst der Meinung, dass er kein besonders guter Bond-Darsteller war.

Laut "Gala" sagte der 56-Jährige dazu: "Ich habe mich immer gehemmt gefühlt, die Figur nie richtig auf den Punkt gebracht. Statt eines echten 007 kam bei mir immer nur ein 08/15-Agent heraus." Schuld an seiner mäßigen Leistung sei die Ehrfurcht vor seinen berühmten Vorgängern Sean Connery und Roger Moore gewesen. Brosnan wörtlich: "Da war immer ein Hauch von ihnen, der unauslöschlich in meinem Kopf festsaß."

Pierce Brosnan war zwischen 1995 und 2002 in vier Bond-Filmen zu sehen. Danach wurde die Bond-Franchise komplett überarbeitet und Daniel Craig übernahm die Rolle des 007. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen