Startseite » Film + TV » Film + TV News » Pierce Brosnan: genervt von Teri Hatcher

Pierce Brosnan: genervt von Teri Hatcher

22.04.2005 - 10:24 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Pierce Brosnan ist nicht gerade gut auf seine Kollegin Teri Hatcher zu sprechen.

Wie das Lifestyle-Magazin "Vanity Fair" berichtet, hatte der 51-jährige Ire im Jahr 1997 während des gemeinsamen Drehs des "James Bond"-Streifens "Tomorrow Never Dies" - zu deutsch "Der Morgen stirbt nie" - mit Hatcher mehrmals Streit. Bei einer Stunt-Szene verpasste Hatcher ihrem Kollegen angeblich mit Absicht eine Ohrfeige. Außerdem habe sich Brosnan darüber geärgert, dass Hatcher ständig zu spät am Set erschien. Brosnan dazu: "Ich habe mich sehr über sie aufgeregt. Sie ließ mich stundenlang warten." Schließlich seien ihm ein paar Ausdrücke herausgerutscht, die nicht besonders nett waren. Erst später stellte sich heraus, dass die Schauspielerin zu dem Zeitpunkt schwanger war und an morgendlicher Übelkeit litt.

Pierce Brosnan ist es scheinbar schwer gefallen, seine "James Bond"-Rolle abzulegen. Erst kürzlich sagte er, er sei sich eigentlich sicher gewesen, dass er noch einen fünften und damit letzten "Bond"-Film machen würde. Warum genau er die Rolle des Geheimagenten abgeben musste, ist nicht bekannt. Gerüchten zufolge verlangte der Schauspieler zu hohe Gagen. Es heißt aber auch, er habe einfach genug vom "Bond"-Image und wollte diesen Teil seiner Karriere beenden (Fan-Lexikon berichtete).

Anfang des Monats wurde bekannt, dass der britische Schauspieler Daniel Craig der "Bond"-Nachfolger von Pierce Brosnan werden soll. Ursprünglich sollte der neue "James Bond"-Film "Casino Royale" schon Ende diesen Jahres in die Kinos kommen. Da sich die Produzenten aber bis vor kurzem für keinen Hauptdarsteller entscheiden konnten, beginnen die Dreharbeiten überhaupt erst zu diesem Zeitpunkt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen